Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.

Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.

Metanavigation


Hauptnavigation


Subnavigation


Sie befinden sich hier: StartseiteNEWS


Gerke Bornemann im Finale beim Dunlop Senior Turnier in Uslar

Gerke Bornemann wieder im Finale

Beim Tennisturnier in Uslar in der Nähe von Göttingen hat das Duo vom STK07 Arnsberg wieder für Furore gesorgt.

Mathias Gerke und Jörg Bornemann konnten ohne Satzverlust ins Finale einziehen. Hier wartete das Vereinsinterne Duell aufeinander.

Bornemann konnte schnell seinem Freund und Vereinskollegen den ersten Satz mit 6:1 abnehmen. Mathias fand dann aber immer besser ins Spiel und die Partie war ausgeglichen. Letztendlich reichte es für den gebürtigen Wenholthausener leider nicht. Der zweite Satz ging mit 6:4 ebenfalls an Jörg Bornemann.

Für Bornemann war es im vierten Turnier dieses Jahr sein vierter Turniersieg. Für die beiden Arnsberger heißt es nun beim Heimturnier newcar24 Senior Cup kommendes Wochenende auf der oberen Anlage des STK07 Arnsberg die starke Leistung mitzunehmen um auch hier wieder Punkte für die deutsche Rangliste zu gewinnen. Aktuell stehen Gerke 89 und Bornemann 94 in der Rangliste. Durch die Punkte aus Uslar dürfte es ein ganzes Stück nach vorne gehen. Ziel der beiden sind die Top 50 in Deutschland.


Zurück zur Auflistung


Kontakt

Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.
Hellefelder Bachtal
D-59821 Arnsberg

Telefon: 02931 16422
E-Mail: Joerg_Bornemann@yahoo.de

 

Partner

 
 

 

 

  


Besucht uns auf Facebook

LK Vereins-Ranking