Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.

Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.

Metanavigation


Hauptnavigation


Subnavigation


Sie befinden sich hier: StartseiteNEWS


Jörg Bornemann holt sich wieder den Titel

 

Mit 35 Teilnehmern und vielen weiteren Besuchern, konnte bei sehr guten Wetter Bedingungen das Turnier nach 2016 zum zweiten Mal stattfinden.

Die Vorbereitungen liefen sehr gut und weitgehend einwandfrei. Man hatte das Ganze ja bereits im letzten Jahr auf die Beine gestellt und somit auch gewisse Erfahrungen gesammelt.

Das Wetter spielte am Sonntag auch mit, so dass man fast den Eindruck gewinnen kann, dass Planungsteam hätte auch einen gute Draht nach ganz Oben….:)

 

Die Hauptrunde gewann in einem packenden Finale wie in 2016 Jörg Bornemann gegen Henri Schlinkert.

Die Nebenrunde konnte Markus Jakob in einem engen Spiel gegen Michael Riwoldt für sich entscheiden.

Alle Teilnehmer mussten einen Satz bis 11 im Tennis, Badminton und Tischtennis spielen. Danach standen die Gewinner fest.

 

Es war insgesamt mal wieder eine runde Sache beim oberen Verein STK07. Auf ein Neues in 2018.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle die den STK unterstützen und besonders dem sehr agilen und rührigen Vorstandskollegen.


Zurück zur Auflistung


Kontakt

Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.
Hellefelder Bachtal
D-59821 Arnsberg

Telefon: 02931 16422
E-Mail: Joerg_Bornemann@yahoo.de

 

Partner

 
 

 

 

  


Besucht uns auf Facebook

LK Vereins-Ranking