Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.

Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.

Metanavigation


Hauptnavigation


Subnavigation


Sie befinden sich hier: StartseiteNEWS


newcar24 Cup voller Erfolg

Der newcar24 Cup war am 1. Augustwochenende ein voller Erfolg.

 Viele Zuschauer konnten sich bei bestem Wetter und super Bewirtung tolles Tennis anschauen. Mehrere hundert Zuschauer waren die drei Tage über auf der oberen Anlage vor Ort und beklatschten die Akteure.

 Niklas Kammer konnte bis in Halbfinale vorrücken wo erspäter dem Turniersieger Christian Cremers leider in zwei Sätzen unterlegen war. Cremers der gegen einen weiteren Münsteraner Florian Bruch im Endspiel stand konnte auch hier mit seinem agrresiven Spiel überzeugen und ging schnell in Führung. Florian konnte das Blatt aber wenden und holte sich den zweiten Satz. Der entscheidene dritte Satz musste es also richten. Diesen konnte der erfahrene Spieler Cremers für sich entscheiden und holte sich somit den Titel bei den Herren und ist zurecht Sieger des newcar24 Cup. 

Bei den Herren 30 waren die beiden STK'ler Jörg Bornemann und Mathias Gerke am Start. Beide spielten sich souverän ins Halbfinale wo dann leider schon das Vereins-interne Duell anstand. Mathias verletzte sich leider recht früh im ersten Satz und musste bei 6:3 für Jörg aufgeben... Im anderen Duell standen sich Michael Korte aus Marl und Timto Trott aus Kassel gegenüber. Hier konnte Korte deutlich mit 6:1 6:4 das Finalticket ziehen. Im Endspiel zeigte Bornemann dann allerdings eine starke Leistung und ließ beim 6:1 und 6:3 seinem Gegenüber keine Chance. 

 

Insgesamt war es ein tolles Turnier wo einem besonderem Dank den vielen Helfer und natürlich auch dem Sponsor und Inhaber von newcar24 Frank Chmielewski gilt. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen.


Zurück zur Auflistung


Kontakt

Ski- und Tennisklub Sauerland Arnsberg 07 e.V.
Hellefelder Bachtal
D-59821 Arnsberg

Telefon: 02931 16422
E-Mail: Joerg_Bornemann@yahoo.de

 

Partner

 
 

 

 

  


Besucht uns auf Facebook

LK Vereins-Ranking