29.03.2024
Herzliche Ostergrüße an alle STK'ler und Freunde des Vereins!

Genießt die Ostertage im Kreise eurer Familien und/oder auch gerne auf den Tennisplätzen auf der schönsten Tennisanlage in Südwestfalen. 

mehr anzeigen
22.03.2024
Der STK- Eventplan 2024 ist online

Zu finden in der App unter der Rubrik "Dokumentenbox" und auf der Homepage unter "Der Klub" und da unter Dokumente.

mehr anzeigen
14.03.2024
Der 7. newcar 24 Cup steht im April beim STK an

Erste Infos sind dem Flyer zu entnehmen. 

Freiwillige Helfer können sich bereits jetzt gerne beim Vorstand melden. 

mehr anzeigen
14.03.2024
Arbeitseinsatz Samstag 16.3.24 ab 10:00

Viele Hände, schnelles Ende! Man darf auch mehrfach teilnehmen! 

mehr anzeigen
11.03.2024
Presseartikel STK Hauptversammlung
mehr anzeigen
09.03.2024
Allwetterplätze sind spielbereit!!

Es kann losgehen.... die Allwetterplätze sind "ready to use". 

Das Wasser für die Bewässerung wird im Laufe der nächsten Woche angestellt. 

Die Herren Duschen sind aber noch nicht nutzbar.

Der Kühlschrank wird aufgefüllt. Es ist ab kommender Woche alles für ein erstes Spiel im freien vorbereitet. 

Gut das wir diese Plätze haben.


mehr anzeigen
07.03.2024
Arbeitseinsatz Nr. 2 am Samstag 9.3 ab 10:00

Es wird jede helfende Hand benötigt. 

mehr anzeigen
04.03.2024
Bericht zur Hauptversammlung 2024 des STK07
mehr anzeigen
22.02.2024
Arbeitseinsatz Nr. 1 am 2.3.24

Wir wollen die Plätze herrichten, um schnell auf den Sandplätzen spielen zu können. 

Dazu ist Eure Hilfe zwingend notwendig.

Es darf auch gerne eigenes Werkzeug wie Heckenschere, Rasentrimmer etc. mitgebracht werden. 

Um 10:00 geht's los.

mehr anzeigen
21.02.2024
Hinweis auf die STK- Hauptversammlung

Liebe STK'ler, 

anbei die Einladung zur Hauptversammlung 2024. 

Die Einladungen sind gestern ordnungsgemäß per E- Mail, sowie auf dem Postweg an alle betroffenen Mitglieder verteilt worden.

Der gesamte Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme.

mehr anzeigen
11.02.2024
STK- Jahresplan 2024

Anbei der Jahresplan des STK für 2024. 

Alle Anpassungen und zusätzlichen Events geben wir über die STK- Informationsquellen bekannt.

mehr anzeigen
01.02.2024
Newsletter Februar 2024

Liebe STK'ler!

Das Jahr 2024 ist in vollem Gange und auch die Planungen für die anstehende STK-  Tennissaison. Hier ein paar Vorab- Infos:

- Anbei erhaltet Ihr den Event- und Turnierkalender 2024. Änderungen dazu werden über die bekannten Kommunikationskanäle und über den Aushang bekannt gegeben.

- Die Jahres- Hauptversammlung findet am 3.3.24 um 11:00 im Clubhaus statt. Die offiziellen Einladungen erhaltet Ihr ab ca. Mitte Februar. Der Posten des Jugendwartes ist leider seit 2023 vakant. Es wäre Klasse, wenn sich jemand bereit erklärt, hier mitzuarbeiten. Wir vom Vorstand stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Gerne auch ein Elternteil aus unserer Jugend. 

- Die Arbeitseinsätze zur Herrichtung aller Plätze sind für den 2, 9 und 16.3.24 ab 10:00 terminiert. Da wir hier stark vom Wetter abhängig sind, können sich diese noch verschieben. Um rege Hilfe wird gebeten. Weitere Infos auch per WhatsApp und über die STK- App.

- Mit Hannes Feldmann haben wir zudem weitere Unterstützung bei der Herrichtung der Plätze und der Pflege der Außenanlagen im Laufe der Saison. Herzlich Willkommen beim STK lieber Hannes. 

- Die Installation der neuen Wärmepumpe ist im Dezember 2023 zu 95% abgeschlossen worden. Sie versorgt die gesamte Anlage bereits mit Wärme und Warmwasser. Finale Einstellungsarbeiten an der Anlage finden allerdings noch statt. 

- Die Herren- Duschen werden nach mehr als 40 Jahren zur Zeit einer kompletten Sanierung unterzogen. Also bitte nicht wundern, wenn es handwerklich zugeht. In 2025 planen wir auch die Damen Duschen zu renovieren

–Ab der Hauptversammlung greift ein neues Schließkonzept beim STK. Wir wechseln alle Schlösser gegen Neue aus. Das bedeutet, dass wir nur noch einen Schlüssel für alle Türen benötigen. Die Schlüsselübergabe und die Dokumentation läuft über unseren Anlagenwart Hanns Spieß. Es ist zudem geplant, auch den Mannschaftsführern Schlüssel auszuhändigen. Mehr dazu in der HV.

Hier nochmals die Links zu der STK- App. Darin seht Ihr sowohl die Vermietung des Clubhauses, als auch die Termine für Mannschaftsspiele (nach der Auslosung) und sonstigen STK- Turnieren und Events. Die muss man einfach auf dem Smartphone haben.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jalixdesign.arnsberg

https://apps.apple.com/de/app/stk07-arnsberg/id1583482899

Ihr seht, wir sind schon wieder voll im Tennisjahr angekommen und hoffen, dass das Wetter die Nutzung der Allwetterplätze schnell möglich macht.

Sportliche Grüße vom gesamten STK Vorstand.

mehr anzeigen
12.01.2024
Hinweis auf den STK- Vereinskalender 2024

Das Jahr 2024 ist noch frisch aber der Vereinskalender in der STK App füllt sich langsam. Schnuppert mal rein.

Hier seht ihr u.a. auch die Clubhaus Belegung/Vermietung immer aktuell. 

Alle weiteren Termine wie Mannschaftsspiele werden automatisch in den Kalender eingetragen.

Alle internen Termine des STK, fügen wir nach der finalen Abstimmung ein.

Grüße vom STK- Vorstand.

mehr anzeigen
19.12.2023
Weihnachtsgrüße

Liebe STK'LER, 

anbei findet Ihr den Weihnachtsgruß vom gesamten Vorstand.

Bleib gesund und genießt die Feiertage und kommt gut ins Jahr 2024!

mehr anzeigen
3 Bilder
27.11.2023
Schön und sehr lecker war es...

Die STK- Herbstwanderung mit anschließendem Grünkohlessen war ein kulinarischer Leckerbissen. Das STK Kochteam hat alles gegeben. Ein Dankeschön an die fleißigen Köche. Es war perfekt. 

Die Wanderung durch den Arnsberger Wald gut organisiert von E. Eberhard dauerte rd. 3 Std bei trockenen Wetterbedingungen.

Eine Zwischenstation in Rumbeck mit Glühwein und Plätzchen wurde gerne angenommen. 

Das Ganze fand einen schönen Ausklang im Clubhaus. Der Event hätte allerdings noch mehr STK- Teilnehmer verdient.

mehr anzeigen
13.11.2023
Hinweis auf das STK- Winterabo!

Der STK bietet allen Interessenten Tennisspielern die Möglichkeit bei trockenen Bedingungen draußen Tennis zu spielen. 

Auf den Asche- Allwetterplätzen kein Problem. 

Alle Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Darf auch sehr gerne geteilt werden. 

mehr anzeigen
24.10.2023
STK- Herbstwanderung am 26.11.23

Liebe STK'LER, 

wir möchten wieder mit euch Wandern. Vor diesem Hintergrund machen wir auf die STK- Herbstwanderung mit anschließendem Grünkohlessen am 26.11.23 aufmerksam. Um besser planen zu können, benötigen wir eure finalen Anmeldungen zum Wandern, als auch zum anschließenden Essen. 16€/Person für eine gute Portion Grünkohl mit Mettwurst und/oder Kassler sind zu berücksichtigen. Getränke rechnen wir über die Theke ab. Wir starten um 13 Uhr beim STK. Dann geht's geführt max. 3h durch den Arnsberger Wald und im Anschluss wieder zurück zum STK. 

Wir freuen uns auf euch.

Der STK- Vorstand 

mehr anzeigen
06.10.2023
Arbeitseinsätze sind terminiert

Die Arbeitseinsätze für das Winterfest machen der Anlage und Plätze sind terminiert s. Foto.

Im Fokus steht aber auch der Grünschnitt auf der Anlage. Es gibt viel zu schneiden.

Bitte wenn vorhanden eigene Heckenscheren und Kabeltrommeln mitbringen. 

Alle erwachsenen Mitglieder bis zum Alter von 70, die sich an mindestens einem Einsatz beteiligen, können sich die vereinbarten 25€ Sonderzahlung ersparen.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung. 


mehr anzeigen
02.10.2023
Bayrisches Fest wird abgesagt!

Mangels Anmeldungen müssen wir das bayrische STK Fest am 7.10.23 leider absagen.

Evtl. bieten wir noch einen Alternativtermin an. 

Der Vorstand!

mehr anzeigen
28.09.2023
Eingeschränkte Nutzbarkeit d. Plätze!


mehr anzeigen
20.09.2023
Bayrisches Fest beim STK!

Es wird bayrisch beim STK. Am 7.10 wollen wir gemeinsam mit euch zünftig feiern. Alle Infos findet ihr im beigefügten Flyer. 

Wir bitte um eure Anmeldungen, da wir planen müssen.

mehr anzeigen
02.09.2023
2. STK Ladies Night am 14.9.23

Lieber STK Ladies,

ein Abend nur für euch steht am 14.9 ab 17:00 auf dem Programm. 

Es ist für alles gesorgt. Ihr müsst euch nur anmelden und vorbei kommen. Weitere Informationen findet Ihr auf dem Flyer.

Wir freuen uns auf euch!

mehr anzeigen
2 Bilder
30.08.2023
Sparda-Leucht Feuer 2023 gestartet. Bitte Abstimmen!

Hallo liebe STK'LER,

das Sparda Leuchtfeuer 2023, eine Aktion der Sparda-Bank ist gestartet. Wenn ihr und eure Freunde kräftig für den STK abstimmt, erhalten wir evtl. eine kleine Zuwendung. 

Also teilt diese so oft es geht und macht Werbung für den Club. So könnte es gelingen. Alle weiteren Infos findet ihr auf den Fotos.

mehr anzeigen
17.08.2023
Newsletter August 2023

Mehr dazu in der Anlage.

mehr anzeigen
27.07.2023
STK Sommercamp am 28.7!

Das STK- Kinder - und Jugend- Sommercamp findet am Freitag den 28.7.23 ab 10:00 statt. Es haben sich 20 Kinder und Jugendliche angemeldet. 

Lennard Ufer wird mit ein paar STK-  Helfern die Kinder auf dem Platz betreuen und spielerisch trainieren. 

Für das "Drumherum" ist ebenso gesorgt. Das Sommercamp endet am Abend mit einem Lagerfeuer. Das Wetter muss dann natürlich mitspielen. 

mehr anzeigen
22.07.2023
STK Ladies Night eine Erfolgsgeschichte?

Am 20.7 fand zum ersten Mal die STK- "Ladies"- Night statt. Bei besten Bedingungen auf und neben dem Platz, hatten die teilnehmenden "Ladies" viel Spaß und gute Laune.

Das Getränkeangebot wurde mit Aperol und sonstigen Leckereien verfeinert. Vielen Dank an Familie Sauerwald für eure Unterstützung.

Das positive Feedback lässt auf eine Wiederholung schließen. Wir halten euch auf dem laufenden....


mehr anzeigen
27.06.2023
Ladies Night am 29.6 wird abgesagt!

Liebe STK- "Ladies", 

die für Donnerstag geplante 1. STK- "Ladies Night " muss mangels Beteiligung abgesagt werden.

Das ist sehr schade. Wir versuchen es dann am 20.7 noch einmal. 

mehr anzeigen
3 Bilder
20.06.2023
Kleinigkeiten die es einfach einfacher machen...

Fotos sagen mehr als viele Worte. 

Wir haben es getestet und diese Abziehbesen verteilen den Sand deutlich effektiver und ausgeglichener auf den Allwetterplätzen.

Bei diesen sehr trockenen Bedingungen darf auch gerne vor dem abziehen gewässert werden. Dadurch wird weniger Sand aufgewirbelt. 

Probiert es mal aus. 

mehr anzeigen
2 Bilder
12.06.2023
STK'ler Jörg Bornemann erneut Westfalenmeister!

Herzlichen Glückwunsch "Borni". 

In der Anlage findet Ihr den offiziellen Bericht. 

mehr anzeigen
10.06.2023
STK Sommer- Events

Hier findet ihr Hinweise zu den anstehenden Sommer Events beim STK. Teilnahme sehr erwünscht. 

mehr anzeigen
© 2024 STK 07 Arnsberg