26.09.2022
1. Arbeitseinsatz beim STK.
Dabei sein am 8.10.22 ab 10:00. Es gibt viel zu tun. 
Heckenscheren, Kabeltrommeln und weiteres Gartenwerkzeug dürfen gerne mitgebracht werden.
Im Anschluss gleiten wir direkt in den STK- Saisonabschluss mit Franky's Reibeplätzchen.
mehr anzeigen
26.09.2022
STK- Saisonabschluss 2022
Am 8.10.22 möchten wir nochmals mit euch gemeinsam den Tag auf der schönsten Tennisanlage in Südwestfalen verbringen.
Wir werden ein Doppel -Schleifchenturnier veranstalten. Dazu wird es Franky's Reibekuchen, wer mag gerne mit Lachs geben.
Bitte meldet euch unter stkarnsberg07@gmail.com oder über die STK- News WhatsApp Gruppe bis zum 5.10 an.
mehr anzeigen
18.09.2022
STK Hauptversammlung 18.9.22
Die Hauptversammlung 2022 fand heute im Clubhaus statt. 
Auf dem Foto seht Ihr den neu formierten Vorstand, mit den Jubilaren für 40, 55 und sagenhaften 65 Jahren STK- Mitgliedschaft. 
Als neuer Sportwart wurde Stephan Koy gewählt. 
Ronald Hoffschulte stand nach mehr als 12 Jahren nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für deine ehrenamtliche Unterstützung über die Jahre. 
mehr anzeigen
3 Bilder
14.09.2022
Weitere Gewinner beim STK
Artiom Diluta konnte sich in Freienohl im WTV Orange Cup U10 den Titel sichern. Er setzte sich gegen Arne Hengesbach durch und holte den Titel zum STK. 
Jörg Bornemann gewann am Wochenende den STKNEWCARCUP bei den Herren. 
Zudem wurde er für seine Leistungen im Tennissport insgesamt am Samstag beim Sportball der Stadt Arnsberg geehrt. 
Allen Gewinnern und Geehrten einen herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein. Weiter so!
mehr anzeigen
07.09.2022
STK Jugendcamp 14-16.10.22
Vom 14 bis 16.10 findet mit viel Tennis Aktion auf der heimischen Anlage das STK Jugendcamp statt. Alle weiteren Infos findet Ihr auf dem Flyer. Anmeldungen werden erbeten. 
mehr anzeigen
2 Bilder
04.09.2022
Anmeldeschluss heute: Unser DTB und LK Turnier kommendes Wochenende!
Liebe Tennisfreunde,

es finden im Zeitraum vom 08.09.-11.09. wieder das 5. NewCar24 DTB Turnier statt für die Kategorieren Damen und Herren.

Außerdem gibt es am 11.09. wieder ein Ein-Tages LK Turnier Herren 30, 40, 50 und 60 sowie Damen 40.

Heute, am 04.09.2022 ist um 23:59 der Anmeldeschluss.

Die Anmeldung wie immer über myBigpoint oder alternativ bei Ronald Hoffschulte.

Wer nicht spielt, ist wie immer herzlich eingeladen. Die Outdoortheke ist wie immer geöffnet. 

Alle Infos auf den beiden Fylern zu den beiden Turnieren findet ihr auf den Bildern.

Euer STK Vorstand!
mehr anzeigen
04.09.2022
Draußen Tennis spielen auch im Winter...ja beim STK!
Das STK Winterabo steht ab sofort zur Verfügung. 
Tennis bei trockenen Bedingungen auch im Winter auf TOP- Sandplätzen spielen, was gibt es schöneres. Das gibt es nur beim STK. 
Ihr dürft gerne Werbung für die Aktion machen. 
mehr anzeigen
2 Bilder
28.08.2022
Gleich zwei Aufsteiger beim STK!
Zu feiern gab es am Wochenende so einiges für den STK. 
So konnten die Damen 40 den Aufstieg in die Südwestfalenliga klar machen.
Die Herren 50 steigen trotz einer 4:5 Niederlage in Eggenscheid in die 1. Bezirksliga auf. Gefeiert wurde bereits ausgiebig.
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Infos folgen.
mehr anzeigen
15.08.2022
Jörg Bornemann räumt bei den Deutschen Meisterschaften in Worms ab...
Jörg (Borni) Bornemann hat bei den Deutschen Meisterschaften ab 35 Jahren, im Doppel den Vizemeister und im Einzel Platz 3 erreicht. Eine tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch vom STK. 
In dem beigefügten Bericht ist alles nochmals im Detail beschrieben. 
mehr anzeigen
3 Bilder
08.08.2022
noch mehr STK Gewinner bei den Doppel-Kreismeisterschaften
Glückwunsch. Es ist anscheinend 'unser' Jahr.
mehr anzeigen
2 Bilder
07.08.2022
STK holt zwei Doppeltitel!
Bei den diesjährigen Doppel- Kreismeisterschaften ausgetragen beim TV Freienohl, gewannen für den STK in der Damen- Doppel Konkurrenz Sabine und Christiane, sowie in der Herren 30 Doppel - Konkurrenz Marvin und Jörg 'Borni' Bornemann jeweils den Titel. 
Die Fotos sprechen insgesamt für ein körperlich anstrengendes Turnier.
Herzlichen Glückwunsch!
mehr anzeigen
19.07.2022
Hinweis auf das Kinder und Jugendsommercamp beim STK 2022

Wie schon im letzten Jahr wollen wir vom STK 07 Jugendteam auch in diesem Jahr wieder ein Sommercamp veranstalten. 
Die Einladung dafür ist ja bereits vor ein paar Wochen an alle Kinder und Jugendlichen des STK 07 Arnsberg verteilt worden. 
Wir hoffen dass alle diese Einladung erhalten haben. Leider sind bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr viele Anmeldungen bei uns eingegangen. Aus diesem Grund möchte ich einmal alle interessierten die es noch nicht getan haben darum bitten sich bis spätestens Freitag den 21.7 anzumelden. 
Da wir schauen müssen ob die Zahl der Anmeldungen ausreichen, um das Angebot durchführen zu können. 
Falls Fragen zum Angebot vorliegen oder ihr euer Kind einfach nur anmelden wollt, können ihr euch gerne entweder bei Lennard Ufer oder bei Marius Sauerwald melden.
mehr anzeigen
18.07.2022
STK'ler mischen (auch) den Norden auf...
Matthias Gerke und Jörg Bornemann feiern Erfolge im hohen Norden. 
Ganz Deutschland ist anscheinend nicht mehr sicher vor den Aushängeschildern des STK. 
Klasse Leistung und gerne weiter so....
mehr anzeigen
 
08.07.2022
Clubhaus heute vermietet!
Das Clubhaus ist aufgrund einer externen Feier heute am Freitag vermietet. Bitte berücksichtigt das bei euren Planungen. Die Umkleiden und Duschen sind natürlich geöffnet. Tennis spielen ist also möglich.
mehr anzeigen
30.06.2022
Damen Doppelturnier am 30.7!

Das bewährte Damen-Doppelturnier organisiert von Marita Isenberg findet am Samstag den 30.7.22 ab 14:00 statt.

Bitte meldet euch entweder bei Marita unter 0293116202 oder bei Inge Wolf unter 01714337280 bis zum 27.7.22 an. 

mehr anzeigen
30.06.2022
Kooperation mit dem BBZ!
Der STK setzt weitere Ideen mit Partnern aus der Stadt Arnsberg um. 
Ab sofort können die Auszubildenden, angehende Gesellen und Meister des BBZ bei uns Tennis spielen. Jeden Donnerstag ab 19:00 freies spielen und ab 20:00 sogar mit Trainerunterstützung. 
Wir finden wieder eine gute Aktion den Tennissport gerade beim STK zu promoten.
mehr anzeigen
27.06.2022
Tennis & Bratwurst am 29.6.22 ab 18:00
Dabei sein...
mehr anzeigen
2 Bilder
19.06.2022
Jörg Bornemann wird Westfalenmeister!

Jörg (Borni) Bornemann hat sich den Westfalenmeistertitel 2022 in der Altersklasse H30 geholt.

In einem zumindest nach dem Ergebnis einseitigen Spiel gegen Philipp Müller vom VfT Marl, holte sich Borni nach 2019 und der Corona Zwangspause von zwei Jahren erneut den Titel am heutigen Sonntag in Hamm.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten STK. 

mehr anzeigen
2 Bilder
17.06.2022
Es wird....beim STK...
An der Außen- Theke wurde am Feiertag durch ein paar fleißige Helfer (Danke an dieser Stelle) weitergearbeitet. Den Erfolg könnt ihr dem Foto entnehmen.

Zudem wurde der Defibrillator in einem alarmgesicherten Kasten s. Foto untergebracht. 
Der Alarm wird bei Öffnung automatisch ausgelöst. Beim verschließen verstummt dieser wieder. Im Notfall ist das aber ganz egal. Das soll zur Abschreckung gegen mögliche 'Langfinger' helfen. 
Wir denken eine durchaus nützliche Investition.

Die Probleme mit der Wasserversorgung der Plätze ist gefunden und eine neue Pumpe musste bestellt werden (Danke Lino für deinen Einsatz). Wir hoffen, dass diese im Laufe der nächsten Woche geliefert und installiert werden kann. 
mehr anzeigen
 
15.06.2022
Heute Bratwurst & Tennis und Vereinspokal
Heute ist ab 18:00 wieder "Bratwurst &Tennis beim STK. 
Zudem findet auf drei Plätzen gleichzeitig ein Vereinspokal Spiel der Damen 40 statt. 
Aufgrund der Probleme mit der Wasserversorgung kann es zu Sperrungen auf den alten Ascheplätzen kommen. 
Der Grill müsste von einem Mitglied bedient werden. Hanns ist auch da und kennt sich bestens aus. Er übernimmt zudem die Getränke- Versorgung.
Das Einteilen der Paarungen ist individuell abzuwickeln.
Der Vorstand ist anderweitig u.a. für den STK unterwegs.
Ihr macht das schon.
Viel Vergnügen!
mehr anzeigen
3 Bilder
13.06.2022
Rückblick WTV Green Cup
Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal der U10-12 WTV Green Cup beim STK statt.
Bei besten äußeren Bedingungen fanden insgesamt rd. 44 Kinder und Eltern den Weg zum Club. 
Der STK erhielt zudem neben viel Lob für die tolle Anlage und Organisation die sog. WTV-  Bewegungstasche für Kinder und Jugendliche. In dieser befinden sich nützliche Bewegungsutensilien, die unsere Trainer im Training nutzen können.
Es war mal wieder eine runde Sache. Danke an all die freiwilligen Helfern. Nur so funktioniert es auch.
mehr anzeigen
 
12.06.2022
Störung Bewässerung auf den Plätzen
Im Moment funktioniert die Bewässerung auf allen Plätzen nicht. Wir vermuten einen Defekt an der Wasserpumpe. Das wird sich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche regeln. Bis dahin sind die Plätze bespielbar allerdings durch die fehlende Feuchtigkeit etwas rutschiger. 
Bitte berücksichtigt das entsprechend. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
mehr anzeigen
 
08.06.2022
WTV "Green Cup" beim STK
Am kommenden Wochenende (Samstag und Sonntag) findet in den Altersklassen U10-12 der WTV Green Cup statt. Die gesamte Anlage ist somit quasi belegt. 
Bitte berücksichtigt das bei eurer Planung.
Zuschauer und Besucher sind sehr gern gesehen. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. 
mehr anzeigen
08.06.2022
Defibrillator beim STK installiert
Hoffentlich wird der Einsatz des Defibrillator nicht notwendig werden. Trotzdem haben wir für den Fall der Fälle einen angeschafft. 
Die Bedienung ist selbsterklärend. Er löst zudem auch nur aus, wenn tatsächlich eine Störung des Herzens vorliegt. Eine falsche Anwendung ist von daher quasi ausgeschlossen.
Er hängt frei zugänglich auf dem Weg zu den Umkleidekabinen. 
mehr anzeigen
 
08.06.2022
Tennis & Bratwurst fällt aufgrund des Regens leider aus.
Auf ein Neues in der nächsten Woche vor dem Feiertag. 
mehr anzeigen
04.06.2022
Die Netto Vereinsspenden Aktion mit dem STK!
Der STK ist auch bei dieser Aktion dabei. 
Einfach unter https://www.netto-online.de/vereinsspende/teilnehmende_vereine.chtm?tcord=1&lat=51.3940376&lng=8.0770407 den STK auswählen und eure Stimme abgeben. 
Es ist sehr einfach euren Verein mit ein paar Klicks zu unterstützen. 
Evtl. gewinnen wir ja etwas. Je mehr für den STK abstimmen desto besser!
mehr anzeigen
16.05.2022
Neue STK Homepage ist online...
Es geht immer weiter beim STK.....
Wir haben uns der etwas in die Jahre gekommenen Homepage angenommen und das ist das Ergebnis.
Die Adresse lautet weiterhin www.stk07.de.
Das neue Design welches Ihr bereits aus der STK- App kennt, ist hier wiederzufinden.
Danke nochmals an das gesamte Vorstandsteam!

mehr anzeigen
15.05.2022
La- Vita Doppel - Cup an Vatertag 26.5
Bitte um eure Anmeldungen. Wie ihr uns erreicht, sollte bekannt sein.
Einen guten morgigen Wochenstart wünscht der STK.
mehr anzeigen
14.05.2022
Scheine für Vereine... kleine Erinnerung!
mehr anzeigen
11.05.2022
Hinweis auf Samstag 14.5.22
Die Herren 30 spielen Samstag bereits ab 11:00 ihr zweites Spiel gegen den Top Favoriten aus Gütersloh.
Wenn ihr also richtig gutes Tennis sehen wollt, schaut vorbei.
Übrigens die Herren 50 greifen ab 13:00 in die Mannschaftsaison 2022 ein. 
Die herrliche STK- Außentheke ist natürlich auch wieder in Betrieb. 
Wir freuen uns auf euch!

mehr anzeigen
© 2022 STK 07 Arnsberg